Über dieses (leider gerade funktionslose) Projekt

Auf dieser Karte wurden bis vor kurzem die verfügbaren KITA-Plätze in der Stadt Ulm angezeigt. Die Daten kamen von der Übersichtsseite der Stadt Ulm, und wir hatten ursprünglich gehofft, dass diese Kartenansicht irgendwann einmal Teil der offiziellen Seite werden würde.

Leider fand stattdessen irgendwann eine Verschlimmbesserung der Seite statt, deretwegen der Parser nicht mehr funktioniert, und demnach auch die Karte nicht mehr mit sinnvollen Werten befüllt werden kann. Wir haben aktuell leider nicht die Zeit, das Skript wieder anzupassen (wer das mag, kann gerne Pull Requests einreichen) – und eigentlich ist das auch nicht der Sinn der Karte gewesen.

Dieses Projekt ist von der datalove-Gruppe / UlmAPI im Rahmen des OpenDataDay 2014 entwickelt worden. Der Quelltext der Seite, sowie die Daten und Skripte, um die Daten zu aktualisieren, befinden sich auf github.

Kontakt

WWW: ulmapi.de
Mail: datalove (at) uni-ulm.de
Twitter: @ulmapi

Kleiner Spatz

Plätze für Kinder über 3 Jahre
Plätze für Kinder unter 3 Jahre

Mehr Informationen über diese Karte…

Legende

ulmapi